Max Götzfried

NAME / FIRMA

Max Götzfried / Gruschwitz GmbH

LOCATION

München

WEB

www.gruschwitz.de

SCHWERPUNKTE / KUNDEN / REFERENZEN

Retail / Concepts / New Media
Siehe:  www.gruschwitz.de

START

Schwierigkeiten habe ich keine. Anpacken und durch. Immer ein Stückchen weiter nach vorne.

INSPIRATION

finde ich tagtäglich in dem ich mich auf neues einlasse, neue Wege gehe und aufgeschlossen bin.

ARBEITSWEISE

Strukturiert

MEINE HELDEN

Sind keine Berühmtheiten oder Stars, sondern ganz normale Leute, die jeden Tag dazu beitragen unsere Welt friedlicher und besser zu machen.

FÜR WEN ICH EINMAL IM LEBEN ARBEITEN MÖCHTE / WAS ICH EINMAL ERLEBEN MÖCHTE

Letztendlich arbeitet man immer für sich selbst. Um zu lernen, Spaß zu haben, um weiter zu kommen und um Geld zu verdienen.
Wenn man das Gefühl hat man arbeitet nur für seinen Chef oder seine Kunden sollte man etwas ändern.
Eine spezielle Person oder Marke, für die ich unbedingt arbeiten möchte gibt es nicht.

WAS WÜRDEST DU ÄNDERN?

Wenn ich welche Möglichkeiten hätte? Ich denke es ist für jeden von uns wichtig, dass zu ändert was Ihn stört und wozu er in der Lage ist. Lange Zeit mit einer Situation unglücklich zu sein und nichts zu ändern ist keine Option. Macht das Beste aus Eurem Leben. Für Euch und Euer Umfeld.

WARUM RAUMITTE?

Inspiration / Netzwerk / Austausch

 

Danke für das Interview lieber Max!